focus

When life gets blurry, adjust your focus

Wenn das Leben verschwommen wird – suche deinen Fokus. Ein Satz der sehr gut in meine momentane Situation passt. Nicht nur, weil alles komplett chaotisch ist, sondern auch, weil ich derzeit viel fotografiere.


Mir ist einfach nicht nach Bloggen, derzeit. Ich finde keine Themen, keine Motivation, keine Lust. Deswegen tue ich es auch nicht, um euch nicht mit unnötigem Scheiß zu langweilen.

Anstatt stundenlang um den heißen Brei herum zu reden, zeige ich euch einfach nur die Fotos – und fertig.

focus focus focus focus focus focus focus focus

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Patrick
    14. Mai 2017 at 19:58

    Tolle Fotos! :)

  • Reply
    Lavie Deboite
    16. Mai 2017 at 22:47

    Die sind dafür aber sehr geil! Ich glaub so Phasen hat jeder. Erwischt mich auch immer wieder. Gerade zu der Jahreszeit will man das Leben auch einfach lieber genießen und nach Draussen gehen. Aber das ist ja auch vollkommen okay. Haben eh lang genug auf gutes Wetter warten müssen. Und dann kann man auch wieder neue Energie und Inspirationen tanken :-)

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: