Flower Power

Flower Power mit Ricarda

Hello Friends. Zugegeben, meine Blogging Routine ist derzeit etwas eingeschlafen. Ich muss aber auch sagen, dass ich im Moment viel lieber einem anderen Hobby nachgehe – der Fotografie. Deswegen zeige ich euch heute ein paar Fotos aus dem Shooting mit der wunderbaren Ricarda!


Flower Power mit Ricarda

Irgendwie weiß ich nicht ganz, wie ich das handhaben soll. Ich würde euch gerne die Bilder zeigen, aber ohne Text ist das hier ja irgendwie komisch. Aber so random aus den Fingern saugen will ich mir eben auch nichts. Eine Fotografie Seite? Bilder ohne Text? Oder mit Text, auch wenn dieser nicht unbedingt zu den Bildern passt? Habt ihr einen Masterplan für mich?

Flower Power Flower Power Flower Power Flower Power Flower Power Flower Power Flower Power Flower Power Flower Power Flower Power Flower Power Flower Power Flower Power Flower Power Flower Power Flower Power

Ich habe aus dem Shooting mit Ricarda übrigens 91 Favoriten. Upsi. Es macht einfach unglaublich viel Spaß, mich in Lightroom einzufuchsen. Wenn ihr gute Tutorials kennt, dann lasst es mich gerne wissen!

Und, wie gefallen euch die Fotos?

You Might Also Like...

5 Comments

  • Reply
    Katja Heinemann
    18. Juni 2017 at 10:41

    Oh, die Bilder sind schön geworden! Du solltest unbedingt weiter fotografieren :)
    Liebst, Katja
    http://www.amoureuxee.de

  • Reply
    Jasmin
    18. Juni 2017 at 17:59

    Sehr schöne Fotos :) ich würde mich freuen, wenn du dazu eventuell Background Infos geben könntest, wenn es natürlich geht. Also wie ihr zum Beispiel auf Idee des Shootings gekommen seid oder was ihr euch bei den Fotos gedacht habt, Anekoten vom Shootingtag, etc. Das fände ich persönlich interessant.

    Liebe Grüße
    Jasmin

  • Reply
    Marie
    21. Juni 2017 at 17:55

    Wundervolle Fotos! Ich bin richtig neidisch auf dich. Auch bezüglich deiner neuen Website für deine Fotos. Du machst & kannst das, was ich auch gerne tun würde. Du hast deinen Look bereits gefunden, während eine Bilder wie ein Kindergarten aussehen.

    Zur Präsentation würde ich dir raten, die Bilder in eine Slide-Galerie zu packen :) das ist angenehmer anzuschauen!

  • Reply
    Lisa
    14. Juli 2017 at 17:15

    Ich liebe deine Fotos und liebe Julia, DU und Bildbearbeitungstutorials. Ich wollte dich schon mal fragen, ob DU eines online stellen könntest, denn ich mag deine Bearbeitung äußerst gerne. Ich habe Photoshop und Lightroom, nutz aber nur Photoshop, aber ich denke, ich werde wieder mal zu Lightroom wechseln, weil mir kommt vor, dass man dadurch den natürlichen Look von Fotos besser erhalten kann. Aber ich bin kein Profi :)

    Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, würde ich alles dafür geben, mit dir mal zu shooten :) Ich mag deine Arbeit sehr, sehr, SEHR gerne :)

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Reply
    Jule
    9. August 2017 at 19:06

    Oh wow die Fotos sind ja super schön! Gerne mehr Bilder von euch beiden :)
    LG Jule

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: